Illustration zuckerhaltiges Essen

Zucker: Säure-Basen-Haushalt und der Zuckerkonsum

Der Säure-Basen-Haushalt ist vielen Menschen ein Begriff - er sollte im Gleichgewicht sein, damit wir uns wohlfühlen. Aber wodurch kann es eigentlich zur Übersäuerung kommen und was hat unser Zuckerkonsum damit zu tun? Diesen Fragen geht Ernährungsberaterin Manuela Wöss, MA im neuen Artikel zum Säure-Basen-Haushalt nach. 

 

Übrigens: Unsere Zucker-Infowoche läuft noch bis Samstag, den 14. Oktober! Kommen Sie im Mariechen vorbei :-) Hier gibt es eine Übersicht unserer Aktionen in dieser Woche.  

Marien Apotheke Wien

Mag. pharm. Karin Simonitsch

Schmalzhofgasse 1 • 1060 Wien 

 

T: 01/597.02.07

F: 01/597.02.07–66

Email: info@marienapo.eu

 

 

 

Mein Weg in die Marien Apotheke

 

 

Produkte
Gehörlos
HIV
Blister
Gut zu wissen
Über uns
Kontakt
Suche
Newsletter