Bild vom ORF-Dreh in der Marien Apotheke im Dezember 2017

Wien Heute: ORF-Beitrag über die Marien Apotheke

Im Dezember hat uns ein ORF-Team besucht und einen wunderbaren Beitrag für die Sendung Wien Heute gedreht! Ausgestrahlt wurde dieser in der Sendung vom 2. Jänner 2018 um 19 Uhr in ORF 2.

 

Hauptperson war dabei unser gehörloser Apotheker Mag. pharm. Sreco Dolanc, der österreichweit der einzige gehörlose Offizin-Apotheker ist. Redakteurin Nicola Corazza interviewte ihn zu seiner Arbeit in der Apotheke und die Bedürfnisse gehörloser KundInnen. Natürlich kamen auch die Eigentümerin Mag. pharm. Karin Simonitsch und eine liebe Kundin der Apotheke, Christine Rettegi, zu Wort und erklärten, warum die Beratung in Gebärdensprache so wichtig für gehörlose Menschen ist. 

 

Den Beitrag können Sie noch bis 8. Jänner 2018 in der ORF TVthek ansehen, der Artikel auf orf.at ist hier nachzulesen

Marien Apotheke Wien

Mag. pharm. Karin Simonitsch

Schmalzhofgasse 1 • 1060 Wien 

 

T: 01/597.02.07

F: 01/597.02.07–66

Email: info@marienapo.eu

 

 

 

Mein Weg in die Marien Apotheke

 

 

Produkte
Gehörlos
HIV
Blister
Gut zu wissen
Über uns
Kontakt
Suche
Newsletter