Sujet Diversity Ball 2019

Vorverkauf: Diversity Ball-Tickets im Mariechen erhältlich!

11. Februar 2019

Am 4. Mai 2019 ist es wieder soweit: Einer der schillerndsten Bälle Wiens findet statt! Der Diversity Ball setzt ein Zeichen für die Buntheit unserer Gesellschaft und wird von Jahr zu Jahr beliebter. Wir sind stolz, Partner des Diversity Balls zu sein, der übrigens auch komplett barrierefrei ist! Heuer steht der Ball unter dem Motto Maskerade und #expressyourself und nimmt besonderen Bezug auf die Europride, die dieses Jahr in Wien stattfindet! 

 

Auch heuer ist die Marien Apotheke wieder offizielle (barrierefreie) Vorverkaufsstelle: Sie erhalten bei uns ab sofort Standard-Tickets um € 59 und ermäßigte Tickets um € 49 pro Stück. Ermäßigungen gelten für SchülerInnen, StudentInnen, Lehrlinge, Menschen über 65, Menschen mit Behinderung, Arbeitssuchende und Grundwehr- & Zivildiener. Am Ballabend muss dazu der entsprechende Ausweis vorgezeigt werden! 

 

Übrigens: Zu jedem Ticket, das bei uns in der Apotheke gekauft wird, gibt's eine feine Probe der hochwertigen Solid Parfums von Sabé Masson dazu - für einen verführerischen Duft am Ballabend ;-) 

 

Jetzt heißt es schnell sein, denn meist dauert es nicht lange bis die Tickets vergriffen sind!

 

 

Marien Apotheke Wien

Mag. pharm. Karin Simonitsch

Schmalzhofgasse 1 • 1060 Wien 

 

T: 01/597.02.07

F: 01/597.02.07–66

Email: info@marienapo.eu

 

     

 

Mein Weg in die Marien Apotheke

 

Datenschutzerklärung

Produkte
Gehörlos
HIV
Blister
Gut zu wissen
Über uns
Kontakt
Suche
Newsletter